Begleitung und Klang für deine Kraft und inneren Frieden.

Vom Bekannten ins Unbekannte.

Portrait Bild von Britta Armbroester

Ich bin Britta Armbröster, und seit meiner Jugend begleite ich Menschen. Ich schwinge mich auf dich ein, nehme dich an, so wie du bist.

Ganz natürlich entsteht ein Raum der Sicherheit, in dem Veränderung und Bewegung möglich ist. Ich begleite dich sanft und klar, dich auf das Wesentliche zu fokussieren, damit du dann ins Handeln kommen kannst.

”Ich bin in liebe mit mir.” - das war ein Glaubenssatz, der mein eigenes Leben so stark verändert hat, dass ich nach 18 Jahren meinen Beruf als Industriekauffrau in einem großen Industrie-Unternehmen aufgegeben habe, weil PSYCH-K® in mein Leben getreten ist. Schon nach kurzer Zeit habe ich viel Freude daran empfunden, andere dabei zu begleiten ihr volles Potential zu entdecken.

Zuerst kam PSYCH-K®. Danach kam der Klang hinzu und immer mehr das nach außen tragen, dass wir spirituelle Wesen sind in einer menschlichen Erfahrung und beides miteinander unwiderruflich verknüpft ist.

Beide Wege der Begleitung erfüllen mich - mit und ohne Worte.

Seit 2010 organisiere ich in Berlin und Umgebung für Brunhild Hofmann PSYCH-K ® Workshops und nehme daran teil. Das ist für mich eine wunderbare Möglichkeit ganz nahe am Wachstumsprozess und der Entwicklung von PSYCH-K® zu sein.

Danke, liebe Brunhild, für dieses Geschenk!

Hintergrund

Seit 2007

PSYCH-K® - Marai Kiele, Lars Steinberg
PSYCH-K® PER-K - Brunhild Hofmann
PSYCH-K® Pro / Master Facilitation - Workshop Brunhild Hofmann
PSYCH-K® Health and Wellbeing Program - Duccio Lacati

Seit 2008:

Peter Hess® Klangmassagepraktikerin

Peter Hess® Demenzexperte

Peter Hess® Gongausbildung

Fazienklangmassage

Seit 2009:

Genuine Contact® Facilitator

Verändere dein Leben und stärke jetzt dein Wohlbefinden.